Trailer – Der Podcast über berühmte Tiere

  • von

Hallo, wir sind Bex und Moritz, zwei Journalist*innen. In unserem Podcast Hohe Tiere erzählen wir in jeder Folge die Geschichte eines berühmten Tieres. Manche dieser Tiere kennt wirklich (fast) jede*r, andere sind nur in bestimmten Ländern bekannt – oder sie waren es früher einmal.

Wir sprechen zum Beispiel über Tiere, die besonders alt geworden sind. Über Tiere, die in ihrem Leben etwas geleistet haben, das uns erstaunt. Und über Tiere, die von den Menschen schlecht behandelt wurden.


Feedback und Dank

Hohe Tiere ist eine Pinguin Pod Produktion. Wenn ihr Fragen, Feedback oder Wünsche für eine Folge habt, könnt ihr uns per Mail oder auf Twitter schreiben.

Twitter Logo Instagram Logo

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Podcast bewertet. Das geht zum Beispiel auf Apple Podcasts und auf Panoptikum.io. Besonders freuen wir uns, wenn ihr Hohe Tiere euren Freund*innen, Verwandten oder Bekannten empfehlt!